by Petra Schöngaßner
Petra Schöngaßner - Cakes & More anrufen E-Mail an Petra Schöngaßner - Cakes & More
Sonnberg 207
5771 Leogang
+43 680/234 6416
  • Hochzeitsmesse-Reichenhall

Über mich...

Nichts ist stärker, als eine Idee deren Zeit gekommen ist.

Geboren und aufgewachsen im schönen Land Salzburg machte sich schon recht früh mein Interesse an der Zubereitung süßer Speisen bemerkbar. Nach Abschluß meiner Konditorlehre begannen für mich in den folgenden 10 Jahren die eigentlichen Lernjahre in den Patisserien renomierter Hotels in Leogang.

Das Beste aus den Besten Zutaten zu schaffen zählt seit je her zu meinen Grundsätzen. Daher sind künstliche Aromen, Konservierungsstoffe und gehärtete Fette ein NO GO in meiner Backstube.

 

 

Cakes and more

wie alles begann...

Meine Leidenschaft die feinsten Torten in die verschiedensten Kleider zu stecken hat sich mehr und mehr vertieft. Um diese Vielfältigkeit und  Individualität an meine Kunden weitergeben zu können habe ich mir schließlich 2012 den Traum von meiner eigenen Backstube verwirklicht.

Ueber-mich

Petra Schöngaßner

#Semi-naked-wedding-cake#
#Taufe-im-woodland-Design#
#Hochzeit-in-den-Bergen#